Kommandant Josef Huber eröffnete am 26.01.2020 die jährliche Wehrversammlung der Feuerwehr Steinberg-Rohrbach im Rohrbachsaal. Neben den Feuerwehrmitgliedern, dem Bürgermeister von Hitzendorf Andreas Spari und dem Bürgermeister von Thal Matthias Brunner waren auch Gemeindevertreter der Gemeinden Hitzendorf und Thal geladen. Als Ehrengäste konnte Abschnittsbrandinspektor Bernhard Konrad, Ehrenabschnittsbrandinspektor Ludwig Mitteregger und der ehemalige und langjährige Obmann des Marktmusikvereins Thal Wolfgang Vötsch begrüßt werden.

Weiterlesen ...

Am Jahresanfang fand das 32. Gemeindeturnier des ESV Eisschwalbe Berndorf auf der Stocksportanlage Berndorf statt. Zum ersten Mal nahm auch die FF Steinberg-Rohrbach mit einer Mannnschaft am Turnier teil und konnte im Endergebnis den 43. Platz von insgesamt 47 Plätzen erreichen.

Weiterlesen ...

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top