Am 19. Dezember um 18:52 Uhr wurde die FF Steinberg-Rohrbach zur zweiten Fahrzeugbergung auf die Landesstraße 382 (Schmiedleiten) innerhalb von drei Tagen alarmiert. Ein PKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und musste geborgen werden. Nachdem die Straße für den Verkehr komplett gesperrt wurde hat die Feuerwehr einen Brandschutz eingerichtet und die Unfallstelle beleuchtet, ehe mit der Fahrzeugbergung begonnen werden konnte.

Glücklicherweise wurde auch diesmal niemand verletzt. Nachdem die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte rückte die Feuerwehr wieder in das Rüsthaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft her.

 

 

 

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top