Am 17. Dezember um 03:21 Uhr wurde die FF Steinberg-Rohrbach zu einer PKW-Bergung auf die Landesstraße 382 (Schmiedleiten) alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen ist. Nach Absperren der Unfallstelle mittels zweier Verkehrslotsen wurde die Straße beleuchtet und ein Brandschutz eingerichtet.

Danach konnte die Bergung des Fahrzeuges mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges begonnen werden. Nach erfolgreicher Beendigung der Bergung wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. So konnte die Feuerwehr wieder in das Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top