Ein Autolenker kam mit seinem Fahrzeug auf der Thalerseestraße von der Fahrbahn ab und prallte dabei mit seinem Auto seitlich gegen einen Baum.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle sofort abgesichert und die Erstmaßnahmen ergriffen. Auf Anordnung der Behörde wurde ein Abschleppdienst für den Abtransport des verunfallten Fahrzeuges angefordert. Nach den abschließenden Aufräumungsarbeiten und Reinigung der Fahrbahn konnte die L331, die während des Einsatzes aus Sicherheitsgründen gesperrt werden musste, wieder für den Verkehr freigegeben werden.
 
Alarmierung: 02:57 Uhr
Eingesetzt: KRF, TLF 4000 mit 14 Einsatzkräften
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Unwetterwarnungen - www.uwz.at

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

Scroll to top