In der Nacht ist in der Thalerseestraße ein Baum umgestürzt, dadurch wurde die Straße blockiert und der Zaun des gegenüberliegenden Anwesens beschädigt.

Ein Teil der Fahrbahn wurde in der Nacht von unbekannten Fahrzeuglenkern für den Verkehr frei gemacht. Erst am frühen Vormittag wurde über Notruf die Feuerwehr zum Entfernen der Baumreste alarmiert. Nach dem Eintreffen wurde der Einsatzort durch Verkehrsregler abgesichert und der Baum mittels Motorsäge zerkleinert. Nach Reinigung der Straße konnte die L331 wieder für den Verkehr freigegeben werden.
 
Alarmierung: 08.44 Uhr
Eingesetzt: KRF und MTF mit 12 Mann
Einsatzdauer: 1 Std.
 
 
 
 
 
 

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top