PKW ist von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und kam wieder auf der Fahrbahn auf der Fahrzeuglenkerseite zum Liegen! Rettungsdienst brachte verletzten Fahrzeuglenker ins UKH-Graz.

Am Beginn wurde der Unfallbereich durch entsprechender Aufstellung der Einsatzfahrzeuge abgesichert! Die Polizei wurde bei der Verkehrsregelung unterstützt.

Die Unfallstelle wurde durch mehrere Lichtfluter ausgeleuchtet, das ausgetretene Motoröl mit Ölbindemittel gebunden und im Anschluß wurde das Unfallfahrzeug von der Fahrbahn entfernt.

Abschließend wurden sich noch im Unfallfahrzeug befindlichen Wertgegenstände der Polizei übergeben.

Alarmierungszeit: 00:53 Uhr
Eingesetzte Mitglieder: 10
Einsatzdauer: 1 Stunde

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Unwetterwarnungen - www.uwz.at

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top