Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der L 382.

Das Fahrzeug kam vermutlich wegen Wildwechsel von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben, wo es gegen einen Baum prallte.

Beim Eintreffen des Kleinrüstfahrzeuges am Unfallort, war bereits der ASB Rettungsdienst vor Ort und machte die Erstversorgung. Anschließend wurde die junge Frau ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und beleuchtet und anschließend konnte das Fahrzeug mit der Seilwinde des TLF aus dem Graben gezogen werden.

Alarmierungszeit: 22:50 Uhr
Eingesetzte Mitglieder: 13
Einsatzdauer: 1,5 Stunden

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top