Am Wochenende fand der Leistungsbewerb der Landesfeuerwehrjugend mit über 3000 Jugendlichen in Voitsberg statt. Die Feuerwehrjugend der FF Steinberg-Rohrbach nahm mit einer Mischgruppe gemeinsam mit den Feuerwehren Hitzendorf, Berndorf und Stiwoll teil.

Unsere Feuerwehrjugendlichen Lena Reicher und Michael Kleinhofer erhielten ihre verdienten Abzeichen in Silber. Stefan Baumgartner, Tobias Gogg, Igor Radchenko, Raphaela Letnar und Vincent Schiffer bekamen die Bronze-Medaille überreicht. Eine Gruppe erreichte in Bronze den hervorragenden 9. Platz, die andere den 69. Platz von insgesamt 156 Bewerbsgruppen. Die Silber-Gruppe konnte den 46. Wertungsplatz erreichen.

Wir gratulieren herzlichst zu den herausragenden Leistungen unserer Feuerwehrjugend und können sichtlich stolz auf die Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg-Rohrbach sein! Danke auch an unsere Jugendbeauftragte LM d.F. Alice Meixner und ihr Team für die Vorbereitungsarbeiten zu den Bewerbsveranstaltungen!