Am 1. Juli bebte die Felsenbühne am Steinberg wieder, denn die FF Steinberg-Rohrbach lud zum legendären Felsenfest. Wieder stürmten zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den Steinberg und feierten bei ausgelassener Stimmung mit den "Pagger Buam". Unter die Besucher mischten sich auch zahlreiche Nachbarfeuerwehren, unsere Freunde aus der Schweiz, sowie Felsenfestfans aus Nah und Fern.

HBI Dietmar Meixner und OBI Tommy Hecher konnten zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Thomas Gschier und Bgm. a.D. Andreas Spari (Marktgemeinde Hitzendorf), GR Michael Monz in Vertretung von Bgm. Matthias Brunner (Marktgemeinde Thal), ABI Hannes Koch (Feuerwehrabschnitt 6), sowie zahlreiche Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, Unternehmer und Personen aus dem öffentlichen Leben begrüßen. Der großartige Erfolg dieses Festes wäre ohne den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern nicht möglich! Danke für die tollen Leistungen der Feuerwehrkameraden, die von den Vorbereitungsarbeiten bis hin zu den Aufräumarbeiten dabei waren! Dank auch an die zahlreichen Sponsoren, den Fassbierspendern, Mehlspeisspendern und allen, die dieses großartige Fest möglich machen!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Felsenfest 2024! Denn nach dem Fest ist vor dem Fest!