Einen wahren Besucheransturm verzeichnete das traditionelle Felsenfest im ehemaligen Steinbruch am Steinberg. Die felsige Umgebung, die kulinarischen Köstlichkeiten, sowie die einmalige Atmosphäre dieser Veranstaltung begeisterte wieder ein bunt gemischtes Publikum aus Nah und Fern.

„Die Pagger Buam“ zeigten ihr Können auf der Bühne, während die freiwilligen Helferinnen und Helfer mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnten. Kommandant HBI Dietmar Meixner und das gesamte Team der FF Steinberg-Rohrbach bedanken sich bei den vielen treuen Gästen! Neben Feuerwehrkameraden aus Klagenfurt (FF St. Ruprecht) konnten wir auch wieder unsere Schweizer Freunde aus Appenzell, sowie einige Kameradinnen und Kameraden von Feuerwehren aus Graz-Umgebung, Voitsberg und Deutschlandsberg begrüßen.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr wenn es heißt: "Dabei sein ist alles beim Felsenfest 2023!"