Eine fordernde und spannende technische Übung wurde von Zugskommandant Tommy Hecher für die gesamte Mannschaft in Thal ausgearbeitet.

Nach erfolgreicher Ablegung der ersten 3 Module der Grundausbildung war es für unsere 5 neuen Mitglieder, die erste größere Übung mit der Mannschaft. Sie haben sich bereits hervorragend eingelebt und sind bereits eine echte Bereicherung für die Feuerwehr.

Weiters erfreulich war die Tatsache, dass auch 5 Jugendliche sich entschieden haben, der Freiwilligen Feuerwehr beizutreten. Die neuen jungen Mitglieder konnten hautnah miterleben, wie drei verletzten Personen aus den Fahrzeugen gerettet wurden.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Unwetterwarnungen - www.uwz.at

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top