Beim diesjährigen Jakobikirtag in der Marktgemeinde Thal war natürlich auch wieder die Freiwillige Feuerwehr beteiligt. Die neuen Einsatzfahrzeuge wurden mit Akrobaten und Models dem interessierten Publikum präsentiert.

Die von der Marktgemeinde Thal organisierte Modeschau hatte einiges zu bieten: die Gemeindeführung als Models, Mode aus Papier und die amtierende Miss "Model of the World Austria 2016".

Die Models wurden von der Feuerwehr zum Kirtag kutschiert, wo im Anschluss das neue Mannschaftstransportfahrzeug und die Zille präsentiert wurden.

Die Fotos wurden der FF Steinberg-Rohrbach von Kurt Trummer zur Verfügung gestellt.

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top