Heute, am 05.12.2015, ist der "30. internationale Tag des Ehrenamtes". Was unsere Zivilgesellschaft zusammenhält, ist das Engagement vieler Menschen, die sich in diversen Organisationen unentgeltlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Eine dieser Organisationen ist die Feuerwehrjugend Steinberg-Rohrbach.

Was wir bieten:

• eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, bei der dir sicher nie langweilig wird
  • viele abwechslungsreiche Aktivitäten
  • Spaß mit gleichaltrigen Jugendlichen
  • spielerisches Heranführen an die verantwortungsvollen Tätigkeiten eines Feuerwehrmannes
  • deine eigene Uniform
  • Anerkennung der Bevölkerung
  • ein motiviertes Betreuerteam, welches dir bei jedem Problem helfend zur Seite steht

Wen wir suchen:

• Engagierte Mädchen und Burschen ab dem 12. Lebensjahr mit:
  • Wohnort in der Marktgemeinde Hitzendorf (Rohrbach-Steinberg) bzw. der Marktgemeinde Thal
  • Freude an Bewegung