2. Jugend - Riesenwuzzlerturnier des Abschnittes 6, am 26. September 2015, bei der Feuerwehr St. Oswald bei Plankenwarth – St. Bartholomä.

Im vergangenen Jahr ist die Premiere des Riesenwuzzlerturniers in Berndorf sehr gut bei den Jugendlichen angekommen. Daher wurde diese Bewerbsform auch 2015 als Herbsttermin der Feuerwehrjugend des Abschnittes 6 ausgewählt. Heuer erklärte sich die FF St. Oswald bei Plankenwarth - St. Bartholomä bereit, diesen auszutragen.

Nach der Eröffnung durch OBI Glawogger mit Begleitung des örtlichen Musikvereins wurden die 6 Mannschaften zu je 5 Spielern ausgelost, auf die sich auch die 6 Jugendlichen der Feuerwehr Steinberg-Rohrbach verteilten.

Den Zusehern wurden spannende Partien geboten, bei denen sich die Jugendlichen ordentlich auspowerten. Für die Stärkung zwischendurch sorgte die Mannschaft der veranstaltenden Feuerwehr.

Bei der Siegerehrung wurde schließlich die Gruppe 4 (mit JFM Paul Schmiedbauer) als Sieger, die Gruppe 2 (JFM Laura Kollegger & JFM Alice Meixner) als Zweiter sowie die Gruppe 5 (JFM Lena Schmiedbauer) als Dritter mit Medaillen ausgezeichnet. Sämtliche teilnehmenden Jugendlichen konnten sich außerdem ein Paket aus Sachpreisen aussuchen.