Am Sonntag, dem 27. Juni 2015 fand der Bereichsjugendleistungsbewerb Graz-Umgebung in Unterpremstätten statt.

Die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehren Berndorf, Hitzendorf und Steinberg-Rohrbach traten wieder in den verschiedenen Disziplinen gemeinsam an und waren dabei abermals sehr erfolgreich.

In der Kategorie Bronze erreichte die Gruppe mit unseren Teilnehmern Paul Schmiedbauer, Kevin Knopper, Matthias Schmiedtbauer, Laura Kollegger, Christoph Roth, Alice Meixner, Jasmin Koller, Lena Schmiedbauer und Katharina Pirker den 8. Platz.

In der Silber-Wertung erreichte die Gruppe nach dem 1. Platz im Vorjahr diesmal den hervorragenden 2. Platz. Die Teilnehmer unserer Feuerwehr waren dabei Kevin Knopper, Jasmin Koller, Matthias Schmiedtbauer, Paul Schmiedbauer, Alice Meixner, Lena Schmiedbauer und Christoph Roth.

Die FF Steinberg-Rohrbach, allen voran unser Jugendbeauftragter BM Dietmar Meixner ist stolz auf die erbrachten Leistungen unserer Jugendlichen.