Am Sonntag dem 7. September 2003 war es wieder einmal soweit! Die Feuerwehr Steinberg-Rohrbach lud zum Frühschoppen am Steinberg.

Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten zeigte sich der Sonntag bereits am frühen Morgen von seiner schönsten Seite. Bei herrlich strahlendem Sonnenschein begann pünktlich um 10.00 Uhr die Veranstaltung mit einem schwungvollen Konzert durch den Musikverein St. Oswald.

HBI Gerhard Heinrich freute sich in seiner Ansprache über den Besuch der Bevölkerung und begrüßte zahlreiche Ehrengäste des öffentlichen Lebens. Einen besonderen Dank überbrachte der Hauptbrandinspektor der Bevölkerung für die vielen Mehlspeisspenden. Die Damen und Herren hatten wieder einmal hervorragende, süße Köstlichkeiten der Feuerwehr zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Um 12.00 Uhr stimmte dann "Luis mit seinen Freunden" ein weiteres musikalisches Higlight an und führte stimmungsvoll durch den Nachmittag. In den späten Abendstunden waren dann alle Speisen und Getränke verkauft und die letzten Gäste verliesen die Veranstaltung.