Schon seit ein paar Jahren veranstaltet das Kommando der FF Steinberg-Rohrbach jährlich am Klein-Ostersonntag einen Spaziergang für die Feuerwehrkameraden mit ihren Familien. Wieder einmal herrschten hervorragende Wetterbedingungen vor.

HBI Josef Huber hatte sich diesmal auch kleine Spiele während der Wanderung durch das Einsatzgebiet einfallen lassen, bei denen Alt und Jung mit vollem Einsatz gefordert waren. Die Sieger konnten sich über Urkunden und kleine Geschenke freuen.

Bei den Labestationen bei der Familie Mitteregger, Familie Heinrich und abschließend beim Rüsthaus, gab es reichlich Speis und Trank und so wurde es ein lustiger, gemeinschaftlicher Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein.