Einmal jährlich wird der alte Steinbruch am Steinberg wieder zum Leben erweckt. Aber nicht durch Schwerstarbeit beim Steineklopfen, sondern beim Tanzen und Feiern kamen die Leute am Samstagabend ins Schwitzen!

Ein lauwarmer Sommerabend lockte wieder hunderte Gäste zum traditionellen Felsenfest der FF Steinberg-Rohrbach.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Damentrio "Die Hiatamadln"

Hauptbrandinspektor Josef Huber durfte neben den zahlreichen Gästen auch die High Society der näheren Umgebung aus Politik, Feuerwehr und Wirtschaft begrüßen.

Die gute Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden, als die letzten Gäste von der Felsenbühne Abschied nahmen und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr warten.

Mit den finanziellen Mitteln aus dem Gewinn werden wieder zahlreiche Investitionen in den Ausrüstungsstand vorgenommen.