Vom 11. bis 15. Juli war die Feuerwehrjugend der FF Steinberg-Rohrbach zusammen mit über 2300 weiteren Jungfeuerwehrburschen und Mädchen aus der ganzen Steiermark beim 20. Landesfeuerwehrjugend-Zeltlager in Kindberg.

Als Betreuer fungierten LM Manfred Dirnbäck, FM Ewald Baumgartner, FM Gabriele Deimbacher sowie LM Dietmar Schreiner.

Geschicklichkeit und kameradschaftliche Zusammenarbeit war bei den zahlreichen Lagerspielen gefragt. Beim Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb konnten unsere Jugendlichen diese Kameradschaft verdeutlichen, indem sie zusammen das bronzene und silberne Leistungsabzeichen erlangten.

Durch das disziplinierte Verhalten der Jugendlichen innerhalb dieser fünf Tage war es auch für die Betreuer ein unvergessliches, lustiges Erlebnis.