Nach dem tollen Erfolg unserer Funker beim Funkleistungsbewerb im eigenen Bezirk stellten sie sich auch noch dem Bewerb in den Bezirken Judenburg/Murau.

Mitteregger Manuela, Pauritsch Katharina, Primavesi Christian, Mitteregger Daniel und Hecher Tommy nahmen am Bewerb teil.

Primavesi Christian, welcher beim Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze noch nie angetreten war, konnte dieses Abzeichen mit der Höchstpunktezahl von 300 Punkten erreichen.

In der Einzelwertung Gäste erreichte Katharina Pauritsch den 1. Platz und Christian Primavesi den 2. Platz.
Weitere Platzierungen: 6. Platz Manuela Mitteregger , 9. Platz Daniel Mitteregger, 10. Platz Tommy Hecher.
Auch in der Mannschaftswertung holten sich die Funker der FF Steinberg-Rohrbach den 1. Platz.