Unglaublich – die Leistungen unserer Funker! Zum vierten Mal in Serie kommt der/die BezirkssiegerIn in der Einzelwertung und Mannschaftswertung von unserer Feuerwehr.

Diesmal nahm auch eine Jugendgruppe am Funkbewerb teil und überheblich könnte man sagen – wie sollte es schon anders sein – ging auch hier der Sieg in der Einzelwertung und Mannschaftswertung an unsere Teilnehmer.

In der Jugendwertung konnte Jungfeuerwehrmann Hasenrath Peter den Bewerb für sich entscheiden. Auf dem vierten und fünften Platz, Maier Thomas und Hütter Dominik. Mit diesen Ergebnissen war der Sieg auch in der Klasse Gruppe - Jugend gesichert.

In der Wertung Bezirk - Einzel wurde Feuerwehrmann Pauritsch Katharina nach 2006 bereits zum zweiten Mal Bezirkssieger. Weiters mit Punktemaximum auf dem vierten Platz der Vorjahrssieger, Löschmeister Steiner Markus und auf Platz sieben, Löschmeister Mitteregger Manuela. Damit war wie schon erwähnt, auch der Sieg in der Mannschaftswertung zum vierten Mal in Serie gesichert.

Das Ergebnis für intensives Lernen und Üben war, wie auf den Fotos sichtbar, Pokale und tolle Warenpreise.