Am 07. 10. 2011 feierte EHLM Walter Mörth nach einer Übung, die „zufällig“ auf seinen 80. Geburtstag fiel, mit seinen FeuerwehrkameradenInnen sein Jubiläum.

HBI Huber gratulierte und bedankte sich bei EHLM Walter Mörth, der seit seinem 15 Lj. bei der Feuerwehr ist, für sein Engagement in der Feuerwehr Steinberg-Rohrbach. Er wünschte, natürlich auch im Namen der 40 anwesenden KammeradenInnen, alles Gute, vor allem Gesundheit und er möge auch weiterhin so aktiv bei der Feuerwehr mitwirken.

Auch Seniorenbeauftragter OLM Anton Hammer gratulierte dem Jubilar und überreichte unserem „Floriani-Vater“, wie er auch in den eigenen Reihen genannt wird, u. a. eine aus Holz selbstgefertigte Florianibüchse als besonderes Zeichen für seinen jahrzehntelangen Einsatz beim Florianisammeln in Graz.

Wir wünschen unserem Ehrenmitglied auf diesem Weg nochmals alles Gute zum 80er und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit für die Zukunft!