An einem schönen Septemberwochenende ist unser Feuerwehrmann Franz Irrasch den heiligen Bund der Ehe mit seiner Petra eingegangen.

Die Hochzeitsgesellschaft wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg-Rohrbach auf dem Weg zum Traualtar aufgehalten.

Als versierter Koch hat Franz bereits des Öfteren seine Feuerwehrkollegen kulinarisch verwöhnt. Die überraschende Aufgabe der Feuerwehr bestand darin sich gemeinsam mit Petra an der Herdplatte zu beweisen und die gesamten Festgäste mit Palatschinken zu versorgen.

Wie auch im Feuerwehrwesen wurde die gestellte Aufgabe mit Präzision, Geschick, Hingabe, Schnelligkeit und Teamarbeit gelöst. Schließlich stammt auch Petra Maier aus einer Familie mit Feuerwehrmännern.

Wir wünschen dem Brautpaar und Sohn Georg alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!