Am Freitagnachmittag wurde zu einem Unfall mit 2 PKW und möglicher eingeklemmter Person in der Thalstraße alarmiert. Zeitgleich wurde auch die Rettung, Polizei und die FF Hitzendorf verständigt.

Das Kleinrüstfahrzeug war trotz der weiten Anfahrt relativ rasch mit Feuersanitätern vor Ort um die Erstversorgung der Lenkerinnen zu übernehmen. Glücklicherweise war niemand im Fahrzeug eingeklemmt, sodass die Betroffenen dem Rettungsdienst übergeben werden konnten.

Im Unfallbereich war auch ein Baum auf der Fahrbahn zu entfernen, welcher lt. Zeugenaussage zum Unfall geführt hat. Das war an diesem stürmischen Tag bereits der zweite Baum welcher in Thal auf die Straße gefallen war und von der Freiwilligen Feuerwehr entfernt werden musste.