Ein PKW ist aufgrund eines Ausweichmanövers in Steinberg (L382) von der Fahrbahn abgekommen, mit der Bodenplatte auf dem Bankett aufgesessen und stecken geblieben.

Sofort nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr durch Lotsen geregelt. Nachdem das Unfallfahrzeug auch mit der Frontschürze aufsaß wurden bei den Vorderrädern Holzkeile unterlegt um mögliche Beschädigungen bei der Bergung zu vermeiden. Danach konnte der PKW mittels Tanklöschfahrzeug und Rundschlinge zurück auf die Fahrbahn gebracht werden. Da am Fahrzeug kein sichtbarer Schaden entstand konnte der Lenker seine Fahrt anschließend fortsetzten.
 
Alarmierung: 20:10 Uhr
Eingesetzt: KRF und TLF-4000 Steinberg-Rohrbach

 

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top