Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam es auf der L 301 zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Dabei kam ein Auto, nachdem es sich um die eigene Achse drehte, in der Straßenmitte und das Zweite abseits der Straße zu stehen.

Sofort nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und die weiteren Schutzmaßnahmen wie Brandschutz, Fahrzeugbatterie abklemmen, etc. ergriffen. Die beiden Unfallbeteiligten wurden von den Rettungskräften des Roten Kreuzes erstversorgt und zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr musste aus Sicherheitsgründen bis zum Abtransport der Unfallfahrzeuge durch Verkehrsregler umgeleitet werden.
 
Alarmierung: 20:29 Uhr
Eingesetzt: KRF und TLF 4000 Steinberg-Rohrbach mit 13 Einsatzkräften, Rotes Kreuz und Polizei
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top