Ein PKW ist gegen einen Baum geprallt und in weiterer Folge auf dem Dach liegen geblieben.

Beim Eintreffen am Unfallort wurde der Unfalllenker bereits von Mitarbeitern des Roten Kreuzes, die auch die Feuerwehr alarmierten, betreut.
Die L331 wurde im Unfallbereich gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Das Auto, das quer über die Straße lag, konnte mittels Rundschlingen und Seilwinde wieder auf die Räder gestellt werden. Anschließend wurde das Fahrzeug für den Abtransport vorbereitet, Wrackteile eingesammelt und die Straße gereinigt.
 
Alarmierung: 21.50 Uhr
Eingesetzt: TLF und KRF
Weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz und Polizei
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
 
 
 
 
 
 
 

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top