Um 10.43 Uhr wurde die Feuerwehr Steinberg-Rohrbach mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung mit eingeklemmter Person gerufen.

12 Mann rückten unmittelbar mit TLF und KRF zur Einsatzstelle, L301 - Bereich Steinberg Abzweigung, aus. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Lenkerin bereits von Sanitätern eines zufällig vorbeikommenden Rotkreuzwagens erstversorgt. Sofort wurde die Unfallstelle abgesichert, Brandschutz aufgebaut und der Verkehr gemeinsam mit der Polizei Hitzendorf geregelt. Danach wurde das Fahrzeug für den Abtransport vorbereitet, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt.
 
Alarmierung: 10.43 Uhr
Eingesetzt: TLF, KRF mit 12 Mann Rettung Polizei
Einsatzdauer: 2 Stunden
 
 
 
 
 
 

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top