PKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Rettung ist bereits vor Ort.

Brandschutz aufgebaut, Verkehrsregelung übernommen und Rettung bei der Erstversorgung des Verunfallten unterstützt. Nach Abtransport des Verletzten wurde das Auto mittels Seilwinde geborgen und zum weiteren Transport für den Abschleppdienst vorbereitet. Weiters wurden die Wrackteile eingesammelt und die Straße gereinigt. Die Straße die zeitweise für den Verkehr komplett gesperrt war wurde nach Abschluss der Arbeiten wieder frei gegeben.

Alarmierungszeit: 15:03 Uhr
Eingesetzte Mitglieder: 9
Einsatzdauer: 1,5 Stunden

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top