Am 1. Mai fand die Florianifeier der FF Steinberg-Rohrbach, diesmal in Thal, statt. Nach der Heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Jakob zu Thal, die von Pfarrer Mag. Karl Niederer feierlich zelebriert und vom Marktmusikverein Thal musikalisch umrahmt wurde, lud man zum Pfarrkaffee. Im Anschluss gab es ein gemütliches Zusammensein beim Gasthaus Kreuzwirt am Kötschberg mit dem Musikerinnen und Musikerin des Marktmusikvereins und der Gemeindevertretung.

Ein herzliches Dankeschön allen Bürgerinnen und Bürgern, die der Feuerwehr die Ehre erwiesen und an den Feierlichkeiten teilgenommen haben. Danke auch dem Marktmusikverein für die würdevolle musikalische Umrahmung, sowie den Gemeindevertretern von Thal (Bürgermeister Matthias Brunner, Vizebürgermeisterin Gerhild Langmann, Gemeinderat Michael Monz) und Hitzendorf (Gemeinderat LM d.V. Markus Dirnberger) für ihre Teilnahme!