Am 19.09.2020 konnten 68 neue Einsatzhelme von den Bürgermeistern Andreas Spari und Matthias Brunner offiziell übergeben werden. Die Helme hatten sich bereits bei den letzten Einsätzen bestens bewährt.

Da die Haltbarkeit und somit die Sicherheit nicht mehr gegeben war, mussten neue Helme angeschafft werden. Entschieden hat man sich für das Produkt MSA Auer F1XF. Der Helm entspricht den neuesten Standards und wurde vom steirischen Feuerwehrausstatter Brandschutz Eibel (Vertreter: Martin Stampler) geliefert.

Die Kosten wurden von den Gemeinden Hitzendorf und Thal übernommen. Vielen Dank an die beiden Bürgermeister, dass hier in die Sicherheit der freiwilligen Helfer investiert wurde!

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top