Die felsige Umgebung sowie die einmalige Atmosphäre dieser Veranstaltung hat wieder ein bunt gemischtes Publikum begeistert. Hunderte Gäste strömten zum traditionellen Felsenfest in der wildromantischen Felsenbühne am Steinberg.

„Die flott’n Steira“ wussten wie sie die zahlreichen Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf die Tanzfläche locken konnten. Kommandant Josef Huber und das gesamte Team der FF Steinberg-Rohrbach bedanken sich bei den vielen treuen und auch erstmaligen Gästen!

Besonders geehrt an diesem Abend wurde die Bewerbsgruppe der FF Steinberg-Rohrbach, die bereits bei ihrem ersten Antreten mit dieser jungen und dynamischen Gruppe das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erfolgreich erreichen konnte. Ebenso wurden ein langjähriges Mitglied und seine Gattin beglückwünscht. Herbert und Rosemarie Uhl sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Feuerwehr und hatten am Wochenende des Felsenfestes ihren 50. Hochzeitstag. Die beiden haben trotz des besonderen Anlasses den ganzen Abend die leckeren Schnitzel paniert und frittiert. Vielen Dank liebe Rosi und lieber Herbert und herzliche Gratulation zum goldenen Hochzeitstag!