Wieder einmal traten 2 Jungfeuerwehrmänner der FF Steinberg-Rohrbach bei einem Bezirksfunkbewerb an. Diesmal in Deutschfeistritz. Leider war schon im vorhinein für sie klar, dass der Mannschaftspokal diesmal nicht in ihre Hände kommen konnte, da sie nur mit 2 Feuerwehrjungmännern antraten. Dies war aber kein Hinternis den Gesamtsieg anzustreben.

Und so machte sich das viele Üben bezahlt: Die ersten 2 Plätze gingen an die Freiwillige Feuerwehr Steinberg-Rohrbach. JFM Stefan Fassolter errang den 2. Platz mit 300 Punkten (Punktemaximum!!!) Er musste sich nur seinem Kollegen JFM Christian Gruber geschlagen geben, der einige Zeitgutpunkte mehr erreicht hatte.

Bezirkssieger (1.Platz): JFM Christian Gruber (300 Punkte)
Vizebezirkssieger (2.Platz): JFM Stefan Fassolter (300 Punkte)

 

FF Steinberg-Rohrbach
Steinberg 138
8151 Rohrbach-Steinberg
0664 / 92 04 540

NOTRUF: 122

Bereichsfeuerwehrverband
Graz-Umgebung / Abschnitt 6

Scroll to top