Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg-Rohrbach ist jetzt seit genau einem Jahr im Internet. Die täglich hohen Besucherzahlen bestätigen, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat diese Seiten auf die Beine zu stellen.

Derzeit kommen durchschnittlich 13 Besucher pro Tag auf diese Seite. Es wird versucht immer die wichtigsten Termine und Ereignisse mitzukommentieren und auch online zu stellen. Besonders groß und erfreulich war der Andrang auf die Fotogalerie vom Felsenfest 2003 und somit wird es heuer wieder eine umfassende Fotogalerie des Felsenfestes 2004 geben.

Erfreulich sind auch die positiven Rückmeldungen der Bevölkerung auf die Homepage. Sie dient als Informationsquelle für Jedermann und soll einige Einblicke in unsere Freiwillige Feuerwehr geben. Sie soll aber auch zeigen wie viel (Frei-)Zeit die Kameraden der Feuerwehr für die Bevölkerung unserer Gemeinden Rohrbach-Steinberg und Thal investiert.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

(WEBMASTER - FM Christian Gruber am 21.01.2004)