Am 2.Juli 2005 war wieder das „Felsenfest“ der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg – Rohrbach bei Schönwetter im ehemaligen „Steinberger – Bezirkssteinbruch“!

Wieder strömten hunderte Besucher durch den schmalen Eingangspfad in die Felsenbühne um den Abend sehr stimmungsvoll zu beginnen.

Hauptbrandinspektor Gerhard HEINRICH begrüßte am Beginn des Festes alle anwesenden Besucher sehr herzlichst.
Begrüßt wurde auch eine Reihe von Ehrengästen wie:
Bürgermeister Heribert Uhl von der Gem. Rohrbach-Steinberg
Bürgermeister Peter Urdl von der Marktgem. Thal
Abschnittsbrandinspektor Ludwig Mitteregger
Die Nachbarfeuerwehren Hitzendorf, St. Oswald und Berndorf.

Die Musikgruppe „Uafoch Guat“ unterhielt die Gäste mit professionellen Klängen bis in die frühen Morgenstunden. Kräftiger Applaus und eifrig genutzte Tanzfläche bestätigten dies.

Ein jeder Gast hatte viel Spaß und eine gute Laune. Und so wurde dieses Fest wieder zu einer gelungenen Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg-Rohrbach.