Am 05. 07. 2009 fand in Unterpremstätten der diesjährige Bezirksjugendleistungsbewerb statt. Unsere Jugendlichen (Maier Thomas, Hütter Dominik, Hasenrath Peter, Leitgeb Philipp) bildeten gemeinsam mit den Feuerwehren Hitzendorf und Berndorf zwei Bewerbsgruppen.

Trotz heißem Wetter gaben die Mädels und Jungs ihr bestes. Bei der Schlusskundgebung durch den Landesjugendbeauftragten ABI Peter Kirchengast, nahmen wir mit Stolz Pokale für den 7. Platz in der Kategorie Bronze und den 5. Platz in der Kategorie Silber entgegen.

Die FF Steinberg-Rohrbach und ganz besonders der Jugendbeauftragte LM Dietmar Meixner sind stolz und froh, solche zielorientierten Jugendlichen in ihrer Truppe zu haben und freuen sich schon jetzt auf weitere Erfolge.