Wie schon in den vergangenen Jahren gab es auch heuer am Klein-Ostersonntag wieder einen Osterspaziergang. Die Wanderung ging diesmal ca. 8 Kilometer über den Friefenweg Richtung Rohrbach, weiter Richtung Hitzendorf über den Premesbergweg und wieder retour zum Rüsthaus.

Unterwegs gab es für die Wanderer wieder zwei Labestationen und über die gesamte Wegstrecke verteilt eine Ostereiersuche. Abschließend gab es beim Rüsthaus Gulasch, das vom Kameraden Franz Irasch zubereitet wurde, Getränke und reichlich Mehlspeisen, die von den Feuerwehrfrauen und Partnerinnen einiger Kameraden mitgebracht wurden.

Resümee: Eine gemütliche Wanderung für die Feuerwehrkameraden mit ihren Familien, bei der die Kommunikation im Vordergrund stand.