Zahlreiche Gäste fanden durch den schmalen Weg in die Felsenbühne um dort beim jährlichen Felsenfest der FF Steinberg-Rohrbach teilzunehmen.

Erstmals spielten Steirerkraft für das bunt gemischte Publikum und lockten zahlreiche Besucher auf das Parkett, sodass die Tanzfläche fast schon zu klein wurde.

Der glühende Tanzparkett wurde pünktlich zu Mitternacht durch einen kurzen aber intensiven Regenguss abgekühlt. Die wetterfesten Besucher hielt das aber nicht von der Feierlaune ab und diese hielt bis in die frühen Morgenstunden.

Der Besuch von heiteren Polterrunden scheint schon fast Tradition beim Felsenfest zu werden. Zusätzlich konnten wir auch wieder unsere Schweizer Freunde aus Appenzell begrüßen.