Am Klein-Ostersonntag fand der schon traditionelle Osterspaziergang unserer Feuerwehr statt.

Die Wanderung ging diesmal ca. 8 Kilometer, beginnend bei der LFS Grottenhof-Hardt, über Thaleben zu einer Labestation und weiter zum Schwarzenegger Geburtshaus zur Besichtigung des Museums. Die Museumsführung übernahm der Leiter u. Geschäftsführer des Museums, Peter Url. Er berichtete u. a. aus der gemeinsamen Schul- bzw. Jugendzeit mit Arnold Schwarzenegger und viele interessante Dinge aus dem Leben des berühmtesten Thalers. Nach der wirklich empfehlenswerten Ausstellung ging es wieder retour zur LFS bzw. zum Rüsthaus. Hier gab es zuerst eine Stärkung und anschließend Geschicklichkeitsspiele, bei denen die Bestplazierten Urkunden und Warenpreise bekamen.

Natürlich stand an diesem Tag die "Kameradschaftspflege" mit den Feuerwehrkameraden/innen und ihren Angehörigen im Vordergrund.